Projekt

Autojobs

KUNDE
Garage Grünig AG
LEISTUNGEN
Creative Direction, Branding, Content
Jahr
2024
BRANCHE
Automobilbranche

In einer Zeit, in der Fachkräfte in der Automobilindustrie schwer zu finden sind, setzt die Garage Grünig auf eine frische, moderne Ausrichtung.

Das neue Social-Media-Design spiegelt genau das wider: Der Auto-Erfrischer als Logo symbolisiert nicht nur Frische und Innovation, sondern steht auch für das Engagement, eine positive und mitarbeiterfreundliche Arbeitsumgebung zu schaffen.

Mit leuchtendem Neon-Orange als neue Akzentfarbe bringt studio nux  nicht nur Farbe ins Spiel, sondern signalisiert auch Energie und Dynamik – Qualitäten, die der Kunde besonders jungen Menschen vermitteln möchten.

Die Garage Grünig will zeigen, dass nicht nur das Auto und die Arbeit daran und drumum im Mittelpunkt steht, sondern vor allem das Wohl der Mitarbeitenden. Denn gemeinsam sind wir überzeugt: Eine glückliche Belegschaft ist der Schlüssel zu langfristigem Erfolg.

zurück